Wettbewerb mit Gewinnauslosung!

27. Juni 2014 at 13:10

Gesucht wird der schönste Erfahrungsbericht. Also sendet fleißig Eure Erfahrungsbericht im Umgang mit der Polizei oder Polizisten im Umgang mit Menschen, per Email an info [at] polizeimensch.de an uns. Schön wäre es wenn ein Bild dabei wäre, ist aber kein muss. Bilder die von uns erstellt werden, bekommen unser Bildlogo damit der unterschied klar erkennbar ist. Die Aktion läuft bis zum 30.07.2014.
Anschließend werden wir alle Eure Berichte veröffentlichen. Der Bericht der die meisten likes und am meisten geteilt wird, hat gewonnen.

Der ersten Preis, eine Tasse von Polizei-Mensch.
Der zweite Preis, ein Mousepad von Polizei-Mensch.

Viel Erfolg und los geht’s.

Wettbewerb

Teilnahmebedingungen:

  • Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er mit Ablauf der Aktion mit seinem Facebook-Namen in einem Gewinner-Post auf dieser Seite namentlich bekannt gegeben werden darf.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner tritt nach Bekanntgabe mit uns per PM in Kontakt, um den Gewinn zu bestätigen. Sollte dies nicht geschehen, wird ein anderer Gewinner ermitteln.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Auszahlung ist nicht möglich.