Deutsche Polizisten treffen zufällig Liv Taylor

6. Oktober 2015 at 19:57

Timo traf zusammen mit ein paar anderen deutschen Kollegen bei einem Polizeiaustausch in Austin (USA) durch Zufall Liv Taylor (Armageddon, Herr der Ringe etc.). Er schreibt uns zu diesem Foto:

“Wir sind 7 Polizisten aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg und Bayern, die derzeit einen 2wöchigen Polizeiaustausch machen.

6 von uns waren auf dem Weg zu einem Treffen mit dem Chief of Police im Austin Police Department, als wir im Gebäude des APD auf Liv Taylor trafen, die in Austin zur Zeit eine TV Show für HBO macht.

Wir wurden ihr als deutsche Polizisten vorgestellt und sie war so begeistert, dass sie Fotos mit uns machen wollte. Einige von uns wussten zu diesem Zeitpunkt gar nicht wer sie ist.

Sie war sehr herzlich und freundlich wie eigentlich jeder Amerikaner dem wir begegnen. Es ist gar nicht aufgefallen, dass sie ein bekannter Hollywood Star ist.”

Polizei_Liv