Leserbrief von Sandra

18. November 2015 at 14:44

Leserbrief Sandra

Wir Landespolizisten kämpfen gemeinsam mit der Bundespolizei für unsere Grundwerte!

Vor ein paar Tagen veröffentlichten wir das Bild von Marcus, eines Bundespolizist vom Frankfurter Flughafen (http://fb.me/6S7DmmHvi). Dessen Foto ist gerade unser Profilbild. Als Antwort auf Bild und Text erreichte uns der Leserbrief von Sandra:

“Liebes Polizei-Mensch-Team!

Zunächst an einen großen Dank an Euch und Eure unermüdliche Arbeit! Eine tolle Plattform, die mir immer wieder zeigt, dass ich mit vielen meiner Gedanken und meiner Arbeit als Polizistin nicht alleine bin.

Wir sitzen bekanntlich alle in einem Boot, daher auf diesem Weg dem Kollegen einen großen Respekt und meine Anerkennung für seine Worte.

Vielleicht könnt Ihr ja meinen Dank an ihn weiterleiten, Kaffee würde ich ihm auch ausgeben, wenn es sich ergibt. Die Kollegen der Bundespolizei sind zur Zeit noch mehr im Fokus und wer um die Belastungen weiß, ist ihre Arbeit, insbesondere bei der engen Personalstruktur, hoch zu schätzen.

Wir Landespolizisten kämpfen gemeinsam mit Ihnen für unsere Grundwerte!

Liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz, Sandra”