Leserbrief von Ulli

21. November 2015 at 16:52

Leserbrief Ulli

“Liebes Polizei-Mensch Team,

was mir gestern bei einer Routineuntersuchung bei meinem Augenarzt widerfahren ist, hat mich sehr bewegt und möchte ich gerne mit Euern Lesern teilen.

Während der Untersuchung habe ich mich mit dem Arzt über die aktuellen Geschehnisse in Paris und Hannover unterhalten.
Plötzlich hielt der Mann, der natürlich weiß, dass ich Polizeibeamter bin, inne und sagte, dass er mir stellvertretend für alle Polizisten für unsere Arbeit danken möchte.

Mein Ausdruck muss so überrascht gewesen sein, dass er nachdrücklich noch einmal erwähnte, dass es ernst gemeinte Dankesworte waren.

Den Dank möchte ich auf diesem Wege allen Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Von solchen Gesten habe ich mehr als von geheuchelten Dankesworten Vorgesetzter, so es denn sowas überhaupt noch gibt.

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße
Ulli”