Polizisten für Obdachlose Berlin e. V. braucht eure Stimme

2. November 2015 at 21:25

Den Verein Polizisten für Obdachlose Berlin e.V.​ hatten wir bereits vorgestellt. Die Kollegen setzen sich für Obdachlose ein, sammeln Kleider, Schlafsäcke und andere Dinge, die diese Menschen brauchen und organisieren die Ausgaben.

Das ist besonders jetzt wichtig, wenn die Nächte länger und kälter werden. Wie jeder Verein ist auch dieser auf Spenden angewiesen und so könnten sie die Verlosung, die der Berliner Rundfunk 91.4​ gerade veranstaltet, sehr gut gebrauchen.

Der Radiosender hat 10.000 Euro an den Verein zu vergeben, der in den nächsten fünf Wochen zumindest einmal zum Voting-Stopp, jeweils Mittwochs um 17 Uhr, die meisten Stimmen bekommen hat.

Ihr könnt täglich eine Stimme abgeben und so dem Verein helfen, einmal zu den Gewinnern zu gehören.

Hier könnte ihr abstimmen:

Vielen Dank auch im Namen des Polizisten für Obdachlose Berlin e. V.! 👍