Polizei-Mensch sagt DANKE!

28. Dezember 2015 at 21:01

Danke allen Einsatzkräften für ihren Dienst”
Danke allen Lesern für ihre Unterstützung”

Polizei-Mensch sagt Danke

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und es sind nur noch wenige Tage bis zum Jahr 2016.

Wir haben in diesem Jahr einiges mit Euch auf dieser Seite erlebt. Viele gute, lustige, persönliche, aber auch mal schlimme und traurige Geschichten.

Wir möchten uns bei allen für die vielfältige Unterstützung in Form von Kommentaren, persönlichen Zuschriften, sowie Bildern und Anregungen bedanken.

Denn ohne die Unterstützung von Euch hätten wir es manchmal wesentlich schwerer.

Wir hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr weiterhin an unserer Seite teilnehmt und uns wieder mit Geschichten und tollen Bildern überrascht und unterstützt.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit Euch.

Gleichzeitig wollen wir nicht diejenigen vergessen, die im Dienst verletzt wurden und wünschen allen schnelle Genesung.
Ebenso sind unsere Gedanken bei den getöteten Kollegen, die für die Allgemeinheit das höchste Gut gegeben haben, sowie deren Familien. Wir werden Euch nie vergessen.

Das Team Polizei-Mensch wünscht Euch noch ruhige Tage bis zum Silvesterabend und dem neuen Jahr 2016 und allen, die in den kommenden Tagen wieder ihren Dienst verrichten, einen ruhigen und hoffentlich friedlichen Ausklang des Jahres 2015.

Danke an alle für ihren Dienst und auch an alle für die überwältigende Unterstützung!

Euer Polizei-Mensch Team