Leserbrief von Michael

29. Januar 2016 at 20:37

Leserbrief Michael

Hallo,

Ich freue mich, dass jemand mal die Begriffe “Polizei” und “Mensch” zusammenbringt.

Ich habe bisher nur positive, sehr menschliche Erfahrungen mit den Menschen, die unser Rechtssystem (gegen alle Widerstände und alle Misswirtschaft) durchsetzen sollen, erleben dürfen.

Ich bewundere Menschen, die das, was sie tun, ein Stück weit aus Überzeugung tun – so schwer es manchmal fällt. Jeder, der für seine Überzeugung einsteht, verdient Respekt.

Und deswegen möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Für Engagement, Mut und Courage.

Und für eine tolle, klare, aber trotzdem einfühlsame “Kopfwäsche” meiner 16jährigen Tochter, nachdem sie mit Drogen erwischt wurde.

Wenn ich irgend etwas für Euch tun kann – gerne.

Viele Grüße, Michael