Montag – für einige der schlimmste Tag der Woche!

15. Februar 2016 at 16:32

MontagWir wünschen allen, für die eine neue Woche beginnt, einen guten und erfolgreichen Start – der nächste Freitag kommt bestimmt.

Für alle, die keine Wochentage mehr kennen und immer auf den Kalender schauen müssen – ruhige Schicht, guten Schlaf oder einfach einen ruhigen Tag zu Hause.

Wie oft gab es schon die Situation – “Ich fahre mal eben los und kaufe noch ein paar Dinge ein” – “heute wirst du nicht viel erreichen” – “Wieso?” – “Es ist Sonntag 😉 – wir können morgen los” – “oh ja stimmt – ups” 😉

Das Zeitgefühl ist einfach weg und bringt oft etwas Chaos in einige Planungen.

Also trotzdem Euch allen: einen ruhigen Start in den Montag, passt alle gut auf und seid vor allem anständig und denkt daran

– Immer Mensch bleiben 😉