Die Motorradsaison startet

7. März 2016 at 13:23

Motorradsaison startetNun hat sie begonnen – die Motorradsaison 2016 und trotz des doch durchwachsenen Wetters sind schon einige Zweiräder auf den Strassen unterwegs.

Als Autofahrer muss man sich nun auch erst einmal wieder an den Anblick der Motorräder und die Motorradfahrer sich erst einmal wieder an ihre Maschinen und das Fahrverhalten gewöhnen.

Mit gegenseitiger Rücksichtnahme und umsichtigem Fahrverhalten werden alle die schöne Jahreszeit unbeschadet genießen können.

Wir wünschen allen Zweiradfahrern viel Spaß beim Biken und baldiges Sonnenscheinwetter für gemütliche Touren 🙂

Fahrt alle vorsichtig und denkt daran – jeder von Euch möchte wieder gesund und munter zu seiner Familie zurückkehren.

Also dann – allen eine schöne und sichere Motorradsaison 2016!

Passt auf Euch auf!

Euer Polizei-Mensch Team