Es wird immer kurioser: Mutter alarmiert Polizei, weil das Kind nicht schlafen will!

18. März 2016 at 21:48

ZahnputzhelferAuch wenn Kinder oft ziemlich kreativ sind und auch sämtliche Ausreden parat haben, um den Gang ins Bett zu vermeiden und noch ein paar Minuten bei den Eltern im Wohnzimmer rausschlagen – irgendwann ist dann doch einmal Schluss und der Zwerg geht ab zum Zähneputzen, ins Bett und nach einer kleinen Geschichte wird geschlafen!

So sollte es sein – allerdings geht es auch anders!

In Landshut (Bayern) hatte eine Mutter die Polizei alarmiert, da sie stundenlange und verzweifelte Versuche hinter sich hatte, um ihre 7jährige Tochter ins Bett zu bekommen.

Jedes Bitten und Auffordern half allerdings nichts und die 7jährige Tochter reagierte im Laufe der Zeit mit Aggressionen und bewarf die Mutter mit Gegenständen und beleidigte diese.

Nach stundenlangem Kampf mit Bitten und Betteln wusste die Mutter keinen Rat mehr und rief die Polizei.

Eine Streife traf auch tatsächlich bei der verzweifelten Mutter ein und sorgte in Kürze für die notwendige Nachtruhe der kleinen Maus.

Eine Polizistin brachte das Kind ins Bett – allerdings nicht ohne “einer Zahnreinigung unter amtlicher Aufsicht”, wie es im Polizeibericht heißt.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/landshut-kind-will-nicht-schlafen-verzweifelte-mutter-ruft-die-polizei-1.2912154