Kizzrock dreht cooles Polizeivideo

27. März 2016 at 13:42

Die bayerische Band KIZZRock macht Rockmusik, und zwar extra für Kinder. Und damit der Spaß dabei nicht verloren geht, sind die Texte, Videos und Liveauftritte genau so, wie die Kids das haben möchten: cooooool 😎

“Unsere Lieder sind teils Mundart, teils Hochdeutsch – aber immer Rock!”, so umschreibt KIZZRock ihre Musik auf der Homepage. Und weil es echt rockig ist, haben Mama und Papa auch etwas davon.
Zusammen mit Kollegen von der Polizei Beilngries hat die Band nun ein fetziges Musikvideo zu dem Titel “Die Polizeieieieiei” aufgenommen. Darin kommen ein Raubüberfall, Geschwindigkeitsverstöße, actiongeladene Verfolgungen und ein Polizeiboot vor.

Schaut mal rein:

Wie uns der Sänger Zandta-Klaus verriet, war der Dreh des Videos für Band und Polizisten recht aufwändig. Aber es hat allen eine Menge Spaß gemacht. So soll es sein. Danke dafür 👏