Officer im “außergewöhnlichen” Einsatz

5. März 2016 at 22:39

Diese schöne Geschichte ereignete sich diese Woche in den USA.

Der kleine Tayden (3) war so traurig, da sein letzter Tag in der Vorschule gekommen war. Seine Trauer konnten seine Tante und sein Onkel kaum ertragen. Da kamen sie auf eine Idee, die wie eine Bombe einschlug.

Denn der kleine Tayden ist größter Fan von Polizisten und so riefen sie beim Westminster Police Department, CA an und fragten ganz vorsichtig nach, ob nicht ein Polizist den Kleinen von der Vorschule abholen kann. Das Police Department fackelte nicht lange und schickte den 26jährigen Officer Mike Gradilla zum “Tatort”!

Wie sich herausstellte, eine riesige Überraschung für beide. Der kleine Tayden in Uniform konnte sein Glück kaum fassen. Und Mike schrieb auf Facebook: “Ich war da, um ihm eine kleine Freude zu bereiten, aber er hat mir meinen Tag versüßt!”.

Eine tolle Aktion. Polizisten mit Herz. Danke dafür.