2 Jahre Polizei-Mensch

30. Mai 2016 at 22:45

2 Jahre Polizei-MenschHeute vor 2 Jahren wurde Polizei-Mensch gegründet und ist seither dank der Unterstützung unserer Leser kontinuierlich gewachsen.

Der Name ist Programm: es geht auch um die Polizei als Organisation, aber besonders um die Polizistinnen und Polizisten, die Menschen in der Uniform. Aber auch: um ein gutes Miteinander zwischen Bürgern und Polizisten, Respekt, Anerkennung und Verständnis im alltäglichen Kontakt.

Inzwischen gibt es Polizei-Mensch nicht nur auf Facebook und als App, sondern auch auf Twitter und Instagram. Auch wenn wir nicht immer angenehme oder lustige Themen haben, weil es der Beruf nun einmal so mit sich bringt, ergeben sich doch viele nette Kontakte zu Kollegen und auch zu Bürgern.

Wir möchten daher DANKE sagen:

Allen Unterstützern, allen Lesern, Kommentatoren, Bild- und Info-Einsendern und jedem, der sich wie auch immer an unserer Seite beteiligt hat!

Ohne Euch wäre Polizei-Mensch nicht, was es heute ist: eine Anlaufstelle für Polizisten und Bürger, für ein besseres gegenseitiges Verständnis, freundschaftlichen Kontakt und manchmal auch einfach nur zum Spaß.

Aus Anlass unseres 2jährigens Bestehens gibt es später noch etwas zu gewinnen. 🙂

Herzlichst
Euer Polizei-Mensch Team