Mehrere Verletzte bei Kollision unter Beteiligung eines Streifenwagens

13. Mai 2016 at 17:00

Unfall mit Streifenwagen

Bild: Mit freundlicher Genehmigung von Polizeireporter via Twitter
https://twitter.com/PolReporter/status/731102531875708929

In Berlin Reinickendorf hat es heute Mittag einen schweren Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Streifenwagen der Polizei Berlin und ein weiteres Fahrzeug beteiligt waren.

Über die nähere Umstände ist noch nichts bekannt, die Ermittlungen laufen. Wie es heißt, war das Polizeifahrzeug im Kreuzungsbereich Scharnweberstraße/Gotthardtstraße auf einer Einsatzfahrt, als es zur Kollision kam.

Eine Person wurde schwer verletzt, die beiden Polizisten sollen leichte Verletzungen davon getragen haben.

http://www.morgenpost.de/berlin/article207562557/Unfall-mit-Polizeiauto-in-Reinickendorf.html

Wir wünschen allen Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung! Hoffentlich wird man den Kollegen kein Fehlverhalten vorwerfen können.

Wir danken Melanie für den Hinweis.