Leserbrief: Dank Polizei-Mensch schwer verliebt!

5. Juni 2016 at 15:35

Dank Polizei-Mensch schwer verliebt!

Hallo liebes Polizei-Mensch-Team,

Ich wollte euch mal ein großes “Dankeschön” für diese tolle Seite aussprechen! Meine Nachricht hat eigentlich einen anderen Hintergrund, was aber auch mit einem Dank zu tun hat! ☺

Ich hab über diese Seite jemanden kennen gelernt (er hat mich gefunden! 😌) und wir sind schwer verliebt! Ich glaube, würde es diese Seite nicht geben, dann hätten wir uns wahrscheinlich niemals kennen gelernt!

Ich versehe meinen Streifendienst in Nordrhein-Westfalen und er ist Gruppenführer bei der Bereitschaftspolizei in Baden-Württemberg.
Uns beide trennen ca. 450km aber wir schaffen es trotzdem uns jede Woche zu sehen! ☺ Wir sind wahnsinnig glücklich und sehr froh, dass wir beide uns gefunden haben – einen ziemlich großen Teil habt ihr dazu beigetragen. 😌 DANKE! ☺

“Ich weiß es nicht, doch ich frag’ es mich schon. Wie hast du mich gefunden? Einer von 80 Millionen… 🎵”

Und an alle Kollegen: Passt immer schön auf euch auf & kommt immer wieder gesund und munter nach Hause! 👮🚓

Die Autorin (von ihr stammen Text und Bildmaterial) ist uns namentlich bekannt und möchte anonym bleiben.

Die Kollegin und der Kollege haben sich zufällig auf unserer Seite kennen gelernt und sich ohne unser Zutun ineinander verliebt.

Wir wünschen den beiden eine tolle und lange Zeit miteinander, dass sich die räumliche Distanz irgendwann verkürzen lässt und sie immer schön aufeinander aufpassen!
Genießt Eure Verliebtheit!