Nadine hat sich für ein “Thin blue line”-Arm- und Schlüsselband mit Handschellen entschieden

6. Juni 2016 at 19:58

Nadine TBL…und schreibt uns dazu:

“Mein Armband und Schlüsselanhänger kamen gestern passend zu meinem Geburtstag an und werden ab jetzt ständige Begleiter sein, denn in Familie und Freundeskreis gibt es viele Polizeibeamte. Und mit dem Armband und Schlüsselband zeige ich auch nach Außen meine Solidarität zur Polizei.”

Schlüsselband und Armband bekommt man bei German-Paracord​, sowie bei Thin Line Bracelets​ (ohne Handschellen).

Was bedeutet die “Thin blue line”?

Die blaue Farbe repräsentiert die couragierte Leistung der Polizistinnen und Polizisten. Der schwarze Hintergrund erinnert an die Kolleginnen und Kollegen, die im Dienst verletzt oder getötet wurden. Die Linien in Schwarz und Blau symbolisieren die Barriere zwischen legalem Handeln, welches wir schützen, und illegalem Handeln, welches wir bekämpfen.