Thin Blue Line: Because he’s mine, I walk this line ….

25. Juli 2016 at 15:05

TBL Johanna

Noch vor kurzen bin ich mit einem der tollen Armbänder vom holländischen Partner Thin Line Bracelets​ unterwegs gewesen und habe somit meine Solidarität, meinen Respekt und meine Anerkennung gegenüber Polizeibeamten repräsentiert.

Mein Verlobter, bald endlich Ehemann, im August steigt die große Hochzeit, ist selbst Polizeibeamter. Jeden Tag fiebere ich mit, dass er abends wieder gesund zu mir zurück kommt.

Doch ich wollte ein Zeichen, welches man nicht ablegen kann.
Das geht mir unter die Haut … Anlässlich unserer Hochzeit, meinem Stolz gegenüber diesem Mann und meiner Hochachtung vor allen Beamten, die jeden Tag ihren Kopf hinhalten, habe ich mich dazu entschlossen, mir die “Thin Blue Line” für immer “aufmalen” zu lassen.

Schon zu unserer Verlobung lies ich mir ein Tattoo stechen mit dem Schriftzug “Tempus fuget amor manet” = “Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt”.

Denn egal wie schwer es ist, als Partner/in eines/einer Polizeibeamten/-beamtin, egal wie steinig der Weg und wie lange man auch teilweise getrennt ist, die Liebe zum Partner vergeht nicht. Egal wie groß die Ängste sind, die einen täglich begleiten, das Band der Gefühle kann einem niemand nehmen.

Auf diesem Wege auch ein riesengroßes Lob an das gesamte Polizei-Mensch​-Team!

Ihr informiert und gebt vor allem auch Angehörigen wie mir, eine Plattform zum Austausch untereinander, ein Zusammengehörigkeitsgefühl, immer Beistand und aufmunternde Worte für schwere Stunden, beispielsweise wenn der Partner mal wieder im Einsatz ist und man vor lauter grübeln daheim manchmal einfach nicht mehr weiter weiß.

Macht weiter so! Ihr seid spitze!

LG Johanna