Alarm für Cobra 11 vs. Realität

9. September 2016 at 17:16

Alarm für Cobra 11 vs. RealitätNatascha hatte neulich ein ganz besonderes Fahrzeug in der Kontrolle. Einen Porsche, der wie ein Streifenwagen aussah. Da sie als Polizistin wusste, dass es diese Art Streifenwagen dort nicht gibt, unterzog sie den Wagen einer Kontrolle.

Es stellte sich heraus, dass es sich um ein Set-Fahrzeug von Alarm für Cobra 11​ handelte. Der Porsche war mit blauer, gelber und reflektierender Folie beklebt und hatte sogar vorne auf der Motorhaube den Polizei-Schriftzug.

Da nur die echte Polizei mit diesem Schriftzug im öffentlichen Straßenverkehr fahren darf, hatte der Mitarbeiter, der mit diesem Wagen unterwegs war, den Schriftzug zwar mit Kreppband abgeklebt, dieser hatte sich aber durch Regen gelöst bzw. war durchsichtig geworden, sodass der Polizei-Schriftzug zu erkennen war.

Gegen dieses Foto und erneutes Abkleben durfte der Mitarbeiter dann seine Fahrt fortsetzen.