Die folgende Email erreichte uns ebenfalls zum Dank-allen-Polizisten-Tag und wir möchten sie im Nachgang veröffentlichen

22. September 2016 at 23:46

Denise zum Dank-allen-Polizisten-Tag

“Hallo liebes Team,

iIch bin die Frau eines Polizisten in Bayern. Er gehört einer Technischen Einheit an und ist speziell jetzt zur Wiesnzeit und natürlich auch heute im Dienst.

Ich bin sehr oft mit unseren Kleinen alleine. Aber ich bin stolz und dankbar, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Anfang September war ich in Hamburg. Ich konnte nicht anders als meine Verbundenheit klar zu demonstrieren, was mir einigen Spott von anderen Reeperbahnbesuchern einbrachte. Anbei schicke ich euch das Foto.

Gerade als wir es aufgenommen hatten, kam eine Fussstreife vorbei. Wir kamen ins Gespräch. Es ist immer wieder schön, denn dieser Beruf verbindet.

Mein Herz gehört einem Polizisten und mein Dank täglich all seinen Kollegen weltweit. Heute natürlich noch ein bisschen mehr 😄

Grüße aus Bayern,
Denise”