Dieses Bild stammt nicht vom Dank-allen-Polizisten-Tag

19. September 2016 at 18:21

…sondern von einer Protestveranstaltung im rheinland-pfälzischen Ramstein.

Chris hat es uns zukommen lassen und es beweist, dass es eigentlich keinen besonderen Tag braucht, um Polizisten – oder auch jedem anderen Menschen – zu zeigen, dass er/sie akzeptiert und wichtig ist.

"Love" bei Protestveranstaltung in Ramstein

Wir bedanken uns 💙lich für die vielen Zusendungen und Meldungen, die wir zum Thema des gestrigen Tages bekommen haben. Leider konnten wir nicht alle Meldungen und Bilder veröffentlichen, auch wenn uns verschiedene Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram zur Verfügung stehen.

Seid uns bitte nicht böse, dass wir leider eine Auswahl treffen mussten, die uns nicht leicht gefallen ist!

Wichtig ist uns, dass mit dem Dank-allen-Polizisten-Tag ein Zeichen gesetzt und für ein Thema geworben wird: Für mehr Menschlichkeit, nette Kontakte, Akzeptanz, Respekt und Anerkennung zwischen Bürgern und Polizisten (die Bürger in Uniform sind).

Wir sind der Meinung, dass uns dies in diesem Jahr absolut gelungen ist und hier haben viele ihren Beitrag dazu geleistet 👋