Manchmal wird man von den Bürgern im Einsatz total süß und lieb versorgt! Dankeschön! 😍😍

1. September 2016 at 23:33

Tatjana sagt Danke

Ein älteres Ehepaar und ich standen schon öfter an dieser Ecke bei gewissen Einsätzen. Und jedes Mal freuen sie sich, wenn sie mich sehen, kennen jedes Mal noch meinen Namen und jedes Mal kommt so eine liebe Geste!

Ich habe das ältere Ehepaar schon richtig ins Herz geschlossen! ☺️😍 Da weiß ich jedes mal warum ich mich für diesen Beruf entschieden habe. Nicht wegen der Kekse, 😉 nein!

Wegen der Menschen!

Und ganz besonders für solche die einem mit so kleinen, liebevollen Gesten einfach zeigen, dass man respektiert und erwünscht ist. So etwas muntert in der heutigen Zeit teilweise extrem auf und dafür bin ich diesen zwei, mir eigentlich völlig fremdem Menschen, jedes Mal aufs Neue dankbar! 💙👮

Ich ziehe meinen Hut… 💙 Dies möchte ich gerne öffentlich kundtun, das haben die beiden verdient.

Wenn ich das nächste Mal im Dienst bin, zeig ich es ihnen, das würde sie, glaube ich, sehr freuen… Ich sag zwar jedes Mal Danke, aber ich glaube wie groß mein Dank ist, ist ihnen gar nicht bewusst… 💙

Dieser persönliche Dank von Kollegin Tatjana möchten wir gerne mit euch allen teilen. Auf dem Bild seht ihr einen Polizeibulli von innen, in dem – auf dem ausklappbaren Tisch – die Gaben des netten Ehepaares stehen.