Liebe Grüße von Hana aus München

15. Oktober 2016 at 23:23

TBL Hana München

“Hallo ihr lieben,

mein Name ist Hana und ich komme aus München. Heute hab auch ich mein Paket mit der “heißen Ware” erhalten und ich liebe es.

Ich bin zwar nicht bei der Polizei tätig (hab damals nicht auf Mama gehört), aber dafür als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Mein Beruf ist ja schon nicht ohne, aber, dass was ihr tagtäglich leistet, ist schon ne heftige Nummer.

Euer Beruf ist ja noch ein Stück undankbarer als meiner und ich finde, die Menschen sollten euch mehr danken und eure Arbeit nicht als Selbstverständlich sehen.

Ihr riskiert Tagtäglich euer Leben, eure Angehörigen und Familien leben in Sorge um euch, wenn ihr zum Dienst antretet.
Ich bin stolz auf unsere Polizei, auf die Menschen von denen alles abverlangt wird und deshalb werde ich dieses Band mit Stolz und Würde tragen.

Danke, dass es euch gibt.

LG aus München
Hana”