Silke unterstützt nun tatkräftig bei der Sicherheitswacht

6. Oktober 2016 at 17:47

Silke unterstützt nun tatkräftig bei der Sicherheitswacht

“Servus aus Bayern,

ich bin ein großer Fan von der Arbeit unserer Polizisten und Polizistinnen. Durch mein Ehrenamt im Katastrophenschutz habe ich öfter Kontakt zu den Kollegen in grün (blau 😉) und es ist immer wieder eine schöne Erfahrung mit ihnen zusammen zu arbeiten. 🚓🚑

Durch einen Zufall hab ich von der Sicherheitswacht erfahren und habe mich direkt bei der Polizei beworben. Ich hatte ein tolles Gespräch mit einer Polizeihauptkommissarin und sie war auch sofort von mir begeistert. Ich hab sehr schnell eine Zusage bekommen und fange im Oktober die Ausbildung an.

Jetzt bin ich sehr glücklich darüber, dass ich unsere Polizei bei der Arbeit unterstützen kann👮

Silke”