“Heroes live forever”

23. November 2016 at 17:49

TBL Anke

Hallo Polizist=Mensch,

ich war unterwegs auf den Autobahnen des Landes. Als ich Zuhause ankam, fand ich ein Päckchen im Briefkasten #ThinBlueLine. ☺ meine ersehnten Armbänder kamen an.

Da ich keine Polizistin bin, kamen für mich nur die “Heros live forever” und “we will always remember” Bänder in Frage. Denn Hero’s seid ihr alle. Helden meiner Kindheit. Und ganz normale Helden des Alltages.

Es gibt Menschen in unserem Leben, denen sollte man öfter ein Dankeschön geben: sie sind einfach da, ohne zu fragen und man vergisst oft “DANKE” zu sagen!! Viel zu oft!

Mit dem tragen dieser Bänder zeige ich meine Dankbarkeit. Besonders diesem einem Polizisten, der vor 18 Jahren an unsere Haustür klopfte und mir, dem 17 jährigen Mädchen, beistand, als meine Mutter wenige Kilometer weiter im Sterben lag.

Danke!!! Anke