Die schönste Zeit in unserem Berufsalltag

19. Januar 2017 at 17:33

Die schönste Zeit in unserem Berufsalltag

„Die schönste Zeit in unserem Berufsalltag sind die kleinen Momente, in denen man spürt, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.“

In der Zeit von immer steigender Gewalt und Hass sind es genau diese Momente, die uns wissen und spüren lassen, dass wir immer noch glauben, dass wir nicht nur einen Beruf haben, sondern auch unserer Berufung nachgehen können.

Gerade viele von den älteren Kollegen mussten sich der aktuellen Zeit anpassen. Früher gab es mehr dieser schönen Momente und die Menschen waren anders, vor allem respektvoller.

Doch eins ist immer noch gleich geblieben: Menschen zu Helfen und sie zu unterstützen. Zu wissen, dass man zur richtigen Zeit, im passenden Moment, am richtigen Ort ist und dann für euch da sein kann.

Wir wünschen allen Einsatzkräften, dass sie noch viele dieser kleinen Momente erleben und das sich die Zeit wieder wandelt und ihr Berufsalltag wieder angenehmer wird.