Ein Leserbrief zum #TagderKomplimente von Nicky

24. Januar 2017 at 23:16

Ein Leserbrief zum #TagderKomplimente von Nicky

“Da heute der Tag der Komplimente ist, möchte ich heute euch eines machen… Dieses gilt aber nicht nur für heute…

Danke an alle Polizisten und Polizistinnen in unserem Land, danke dass ihr 365 Tage, 24 Std. am Tag, für uns Bürger da seid. Ihr leistet hervorragende Arbeit.

Ich wünsche euch, dass ihr immer heile nach Hause kommt. Der größte Teil vom Volk steht zu 100 % hinter euch.
Wir, die Bürger, müssen auch dies auf den Straßen zeigen, nicht nur virtuell.

Ich hatte vorher nie mitbekommen was ihr durchleben müsst, erst seit ich mit einem Polizisten Bett und Tisch Teile. So geht es vermutlich vielen Bürgern, dass sie einfach nicht wissen was Polizeiarbeit bedeutet.

An alle da draußen.. . In jeder Uniform steckt ein Mensch wie du und ich… Auch wenn er vllt. mal kotzig zu euch ist, ihr wisst nicht wie die 20 vorher mit ihm geredet haben. Bleibt freundlich und er wird es euch danken.

Danke für euren täglichen Einsatz!!! Ihr seid Spitze!!!”