Leon (8) möchte allen Polizisten etwas wichtiges mitteilen

8. Januar 2017 at 17:30

Leon (8) möchte allen Polizisten etwas wichtiges mitteilenDie Mama hat uns im Auftrag ihres Sohnes eine ganz wichtige Nachricht geschickt, die wir gerne an alle weitergeben möchten:

Hallo liebes Polizist=Mensch Team

Ich schreibe euch heute im Namen von meinem Sohn Leon (8), es ist ihm ganz wichtig Euch diese Worte zu sagen:

Liebe Polizei

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Danke, dass Ihr das ganze Jahr für uns da seid. Egal ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit, wenn man Euch braucht dann seid Ihr immer da.

Ich habe noch einen ganz großen Wunsch, bitte passt auf Euch auf und kommt immer gesund von euren Einsätzen zurück!

Gruß Leon

Lieber Leon,

vielen Dank für Deine lieben Grüße. Wir versprechen, dass wir immer versuchen gesund wieder aus den Einsätzen nach Hause zu kommen. Das ist leider nicht immer möglich, denn manche Menschen sind böse und können uns Polizisten nicht leiden. Das kennst Du sicher auch aus der Schule, manche kann man gut leiden und werden vielleicht sogar Freunde, andere kann man nicht so gut leiden.

Wir sind aber immer für Euch da und wenn Du mal Hilfe brauchst oder nicht mehr weiter weißt, darfst Du uns Polizisten gerne ansprechen oder uns anrufen.

Lieben Gruß von einem Polizisten 👮