“Viele Menschen stehen hinter euch” (von Anita)

12. Januar 2017 at 16:21

Viele Menschen stehen hinter euch

“Hallo ihr lieben!

Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen ❤️. Ich habe mich lange im Hintergrund gehalten, gelesen was so geschrieben wird.

Es ist toll zu lesen, wie viele Menschen hinter euch stehen, auch ich bin sehr sehr stolz auf jeden einzelnen Polizistin/Polizist, was ihr jeden Tag erleben und durch machen müsst, um unser Leben zu schützen und ihr verdient mehr als ein DANKE.

Ein Freund von mir ist selber Polizist und durch meine Familienforschung habe ich heraus gefunden, dass ich selber aus einer Polizistenfamilie komme und darüber bin ich mega stolz. Ich habe persönlich nur gute Erfahrungen mit der Polizei gehabt.

Ich wünsche euch allen nur das Beste, kommt gesund zu euren Familien nach Hause und vergesst nicht, viele Menschen stehen hinter euch.

Liebe Grüße
Anita”