Witzige Meldung: Polizei sucht Eigentümer von “Falschparker”

6. Januar 2017 at 15:06

Witzige Meldung: Polizei sucht Eigentümer von "Falschparker"

Screenshot von Feuerwehr Osnabrück (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Vor ein paar Tagen hat die Polizei Osnabrück eine “Fahndung” veröffentlicht. Vor den Schranken der Dienststelle 🚧 stand das abgebildete Gefährt abgestellt, aber bislang ist unklar, wem es gehört.

Die Feuerwehr Osnabrück hat bereits in den eigenen Reihen eine Überprüfung durchgeführt, aber dort sind alle Fahrzeuge vorhanden. 🚒

Übrigens wird der rechtmäßige Besitzer dieses “1-PamperS-starken Fahrzeugs” noch immer gesucht. 🔎 Meldung bitte an die Kollegen in Osnabrück unter Tel. 0541-327-2415.

Danke für diese witzige Meldung und für den Hinweis an Tommy und Michael!