Danke an alle Einsatzkräfte, die zur 5. Jahreszeit eingesetzt sind und waren, um für Sicherheit zu sorgen!

27. Februar 2017 at 16:04

Danke an alle Einsatzkräfte, die zur 5. Jahreszeit eingesetzt sind und waren, um für Sicherheit zu sorgen!Wir wissen, dass dies keine leichten Einsätze sind und manchmal physisch und psychisch alles abverlangen. Manch einer ist auch im Einsatz, der ansonsten mit Fastnacht/Karneval überhaupt nichts am Hut hat und dann die Narren und deren Verhalten über sich ergehen lassen muss.

Aber was nützt es, es ist unsere Aufgabe und so stellen wir uns stundenlang an den Zug oder laufen von Streitigkeit zu Streitigkeit. Bei steigendem Alkoholpegel keine leichte Aufgabe!

Respekt und Anerkennung für alle, die hier ihr Bestes gaben und geben! Wir sind in Gedanken bei euch…