Denise hat uns hier einen ganz besonderen Bildgruß zugesandt

22. Februar 2017 at 20:25

Denise hat uns hier einen ganz besonderen Bildgruß zugesandt…den wir sehr gerne mit allen teilen:

“Hallo liebes Polizist=Mensch-Team.

Endlich ist es geschafft und meine Kollegen/-innen und ich wurden nun, nach der erfolgreich absolvierten Ausbildung, zu Polizeimeistern/-innen ernannt.

Ab März beginnt ein ganz neuer, spannender, besonderer und interessanter Lebensabschnitt, worauf wir uns alle sehr freuen. Ich bin wirklich stolz darauf es endgültig geschafft zu haben und Teil der großen Polizeifamilie zu sein.

Liebe Grüße an alle die sich täglich für unsere Sicherheit einsetzen, egal ob Polizei, Rettungsdienst oder Feuerwehr, passt auf euch auf und kommt gesund wieder nach Hause.”

Wir gratulieren 💙lich den Kolleginnen und Kollegen zur bestandenen Ausbildung und zur Ernennung zum PM. Wir wünschen Euch immer eine glückliche Hand bei Ausübung Eurer Berufung und hoffen ebenso, dass Ihr immer gesund nach Hause kommt. Passt auf Euch auf!