Trauerflor in Österreich

1. März 2017 at 9:32

Trauerflor in Österreich

“Hey ihr Lieben!

Erinnert ihr euch an den Amoklauf von Annaberg (Österreich), als 2013 drei Kollegen und ein Sanitäter erschossen wurden?

Ich war an diesem Tag im Dienst, allerdings in Wien. Es war ein grausamer Tag und das Ende dieser Tragödie hat mich sehr nachdenklich gemacht…

Wir (intern) wussten schon, dass es Tote gab und daher habe ich eine Trauerschleife an meiner Antenne montiert…als ich an jenem Abend nach Hause fuhr, im Sonnenuntergang, habe ich meinen Rückspiegel fotografiert. Man sieht sie Schleife im Wind…

Liebe Kollegen und Kolleginnen, bitte passt immer auf im Dienst! Das Wichtigste ist es gesund nach Hause zu kommen!! Und das ist nicht selbsverständlich…

R.I.P. an alle gefallenen Kollegen…

Astrid aus Wien”