💙 Dank an die Einsatzverpfleger

18. April 2017 at 20:16

Wir haben schon das ein oder andere Mal über die Einsatzverpflegung berichtet. Hier waren auch unschöne Beispiele dabei. Ganz anders diesmal.

Chris hat uns gestern die folgenden Bilder zugesandt und schreibt uns dazu:

“Anbei die Bilder der Verpflegung für die Kollegen des PP Einsatz aus Bruchsal, die beim Drittliga-Spiel des Waldhof Mannheim gegen Saarbrücken eingesetzt sind.”

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir möchten an dieser Stelle einmal ausdrücklich all jenen danken, die immer dafür sorgen, dass wir Polizisten im Einsatz etwas zu Trinken und zu Essen haben! Denn wie heißt es so schön: Ohne Mampf kein Kampf, wobei letzteres zum Glück meist im übertragenen Sinne zu verstehen ist.

Ihr leistet im Verborgenen eine immense logistische Arbeit und seid darum bemüht, unter den gegebenen Umständen etwas Leckeres zu zaubern. Vielen Dank dafür! 👏🏼