Wir danken Georg für die lieben Worte, die er uns zukommen ließ….

8. April 2017 at 13:35

Wir danken Georg für die lieben Worte, die er uns zukommen ließ

Mal ein kleines Danke an alle PolizistInnen. 24/7 steht ihr alle für alle Menschen an vorderster Front um zu schützen und zu dienen. Ihr haltet dann den Kopf hin und schaut auf uns alle, wenn alle anderen den selbigen in den Sand stecken oder weglaufen. Wenn alle anderen euch beleidigen, sage ich dafür Entschuldigung, wenn alle anderen undankbar erscheinen, seid sicher, der größte Teil der Menschen ist euch dankbar, ich bin euch dankbar.

Ein großes Danke geht nicht nur an euch, sondern vor allem auch an eure Familien, denn ohne eure Familien, würde vieles nicht funktionieren.
Eltern, Partner und Kinder, die euch manchmal nur ein paar Minuten am Tag sehen, die von euren Belastungen oftmals nur die Überstunden spüren, ohne diesen Rückhalt wäre unser Staat schon lange am Boden.

Danke, dass Ihr trotz aller Widerstände und Widrigkeiten für uns alle jederzeit erreichbar seid.