Fotowettbewerb für Polizistinnen und Polizisten

8. Mai 2017 at 9:04

Wir haben schon viele tolle Bilder von Kollegen bekommen und noch einige wahnsinnig tolle Fotos, die darauf warten, veröffentlicht zu werden 😉 Ganz klar, unter den Kollegen sind einige sehr gute Fotografen! 📷

Für sie hat Europol einen Fotowettbewerb ausgeschrieben. Ihr könnt bis zu fünf Fotos bei den Kollegen hochladen und es stehen vier Kategorien zur Verfügung:

❶ Europa sicher machen. EU-Strafverfolgungskräfte bei der Arbeit, die Europa sicherer macht.

❷ Organisiertes Verbrechen. Operative Einblicke in den Kampf gegen das organisierte Verbrechen, also Drogen- und Waffenschmuggel, Menschenschmuggel, Fälschung und Cyberverbrechen.

❸ Übung macht den Meister. Ausbildung, Übungen und Manöver.

❹ Freistil. Strafverfolgung abstrakt dargestellt, Panoramen und künstlerische Darstellungen.

Einsendeschluss ist der 31.7.2017 und die ersten drei Gewinner werden zu einem zweitägigen Aufenthalt für zwei Personen in einem Hotel in Den Haag oder Amsterdam eingeladen und dürfen Europol besuchen.

PS: Da wir für euch keine Abtretung der Bildrechte vornehmen dürfen, müsst ihr eure Bilder selbst dort hochladen 😉