Beim G20-Gipfel sind alle Einsatzkräfte vereint

8. Juli 2017 at 12:05

Beim G20-Gipfel sind alle Einsatzkräfte vereint

“Moin,

der G20 ist ja für alle Einsatzkräfte, sowohl Polizei wie auch Feuerwehr, ein großer Kraftakt. Es werden Sonderschichten gemacht, der Berg an Überstunden wächst weiter und die Demonstranten machen die Arbeit nicht einfacher.

Als ich im Internet gesehen habe, dass es diesen Patch bei G20-Patch zu bestellen gab, habe ich mir so einen bestellt, weil man zusammen mit allen Kräften, ob aus Hamburg oder Berlin, ob Polizei oder Feuerwehr, irgendwie versucht diese Tage gesund zu überstehen und mit vereinten Kräften das abarbeiten kann, was da auf einen zu kommt.

Dies ist ein Zeichen der Solidarität mit allen eingesetzten Kräften, die dieser Tage Dienst haben und mehr Zeit auf der Arbeit als zu Hause verbringen.

Gruß Stephan”