Dunkelblauer Gruß aus dem G20-Einsatz

11. Juli 2017 at 9:45

TBL G20-Gipfel

“Moin Moin…

mit den besten Grüßen aus Hamburg. Wir (zwei Mecklenburger und ein Kollege aus NRW) sind hier in unserem Shuttle auf dem Weg vom Einsatzort ins Hotel. Im Gespräch sind wir dann darauf aufmerksam geworden, dass uns neben unserer Berufung auch ein Armband verbindet…#thinblueline…

Auf diesem Wege allen eingesetzten Kollegen einen ruhigen Einsatz und passt auf euch auf…kommt wieder gesund nach Hause…”

Anmerkung:
Dieser Bildgruß erreichte uns unmittelbar vor den ersten Ausschreitungen in Hamburg, daher herrschte bei den Kollegen noch gute Stimmung. Wir empfanden es jedoch als unangebracht diesen Bildgruß zu veröffentlichen, während in der Haupteinsatzphase die Kollegen reihenweise verletzt wurden. Dies holen wir nun nach.