G20: Bürger bedanken sich – Danke an die Polizeifamilie!

9. Juli 2017 at 22:16

Danke an die Polizeifamilie!

Das Team von Polizist=Mensch hat in den vergangenen Tagen unglaublich viele Nachrichten in die Mailbox bekommen. Auf den unterschiedlichsten Wegen und mit so viel lieben Worten wurde den Polizisten, die in Hamburg eingesetzt sind und waren, Respekt, Anerkennung, Solidarität und Dankbarkeit ausgedrückt.

Wir können nicht auf alle Einsendungen eingehen, es waren einfach “zu viele”. 😉 Daher möchten wir stellvertretend für all die Nachrichten, die wir erhielten, diesen Beitrag veröffentlichen.

👮🏻‍♀️ DANKE AN DIE POLIZEIFAMILIE 👮🏻‍♂️

Eingeschlossen in diesen Dank sind alle Einsatzkräfte aus Bund und Ländern deutschlandweit und aus Österreich, ob auf der Straße oder im Hintergrund aktiv, aber auch alle Angehörige der Kollegen, die zu Hause saßen, die schrecklichen Bilder sahen und auf eine Nachricht ihrer Liebsten warteten.

Ein paar Wortmeldungen werden wir allerdings noch veröffentlichen, so dass uns der G20-Gipfel auch in den nächsten Tagen noch etwas begleiten wird.

Im Namen aller Einsender
Das Team von Polizist=Mensch