G20-Leserbrief von Beate: Hoffentlich sind sich alle ihrer Fürsorgepflicht bewusst

12. Juli 2017 at 15:23

G20-Leserbrief von Beate: Hoffentlich sind sich alle ihrer Fürsorgepflicht bewusst

“Ich bin entsetzt über die Bilder aus Hamburg! Ich hoffe nur, das eure Dienstherren euch nach diesem Kriegseinsatz nicht hängen lassen!!

Ich hoffe alle sind sich der Verantwortung und ihrer Fürsorgepflicht bewusst und stellen entsprechend viele Psychologen und Therapeuten zur Verfügung, damit die armen Kollegen diese traumatischen Erlebnisse irgendwie verarbeitet bekommen!!! Aus dem Kopf werden sie sie nie wieder bekommen!

Ich wünsche allen Kollegen, die verletzt wurden, dass sie schnell genesen und keiner bleibende Schäden behalten wird. Ihr alle habt meinen allergrößten Respekt für euren Einsatz!!!

Aber ich habe auch Mitleid mit allen, dass ihr euch zu den Blöden der Nation machen lassen müsst 😞

Kommt alle gut über den Tag und passt auf euch auf! ❤”

——————

Die Autorin ist uns namentlich bekannt. Der Leserbrief gibt die persönliche Meinung der Autorin wieder.