Dank einer Polizistenfrau: Das ewige Leid – die Wochenenden

27. August 2017 at 21:25

Dank einer Polizistenfrau: Das ewige Leid - die Wochenenden

“Hallo ihr Lieben 🙂

Ich würde gern mal als “Polizistenfrau” ein riesiges Dankeschön loswerden wollen:

Das ewige Leid – die Wochenenden…

Die Fußballsaison hat längst wieder begonnen, und Volksfeste oder Demos gibt’s auch stets und ständig.

In diesem Sinne:
Vielen Dank an Euch, dass ihr auch am Wochenende raus geht.

Und natürlich auch ein Dankeschön an die Familien, die auf ihre Lieben verzichten und sie unterstützen!
Nein, ich bin kein ‘Heimchen am Herd’ – aber ein leckeres Essen steht dann heute Abend trotzdem für meinen Mann auf dem Tisch! 😉

Kommt gut in den wohlverdienten Feierabend!”

—————

Die Autorin ist uns namentlich bekannt, möchte jedoch anonym bleiben.