Leserbrief von Raphaele: Mein Sohn umarmte die Polizisten mit den Worten “Ich mag euch”

13. August 2017 at 21:20

Leserbrief von Raphaele: Mein Sohn umarmte die Polizisten mit den Worten "Ich mag euch"

“Hallo zusammen,

wollte euch mal an ein schönen Erlebnis von mir teilhaben lassen. Ich war mit meinem Sohn, er wird 3, spazieren. Als wir an einer Bäckerei vorbei kamen sahen wir 2 Beamte der Polizei die sich wohl auch grad Frühstück holen wollten.

Da hab ich die Gelegenheit genutzt und euren Kollegen kommentarlos jedem als kleines Dankeschön ein Kaffee ausgegeben. Das Gesicht und die Freude war schon schön, aber als mein Sohn sie auch noch umarmt hat, mit den Worten ‘Ich mag euch’ waren wir alle zusammen total gerührt und sprachlos (er hat die Beine umarmt, höher kam er nicht 😂).

Danke, dass ihr immer für uns da seid!
Raphaele”