Leserbrief von Sabrina: Als ich meine Geldbörse verlor

17. August 2017 at 20:35

Leserbrief von Sabrina: Als ich meine Geldbörse verlor

“Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich für die tolle Hilfe bedanken… Ich hatte meine Geldbörse bei McDonalds im Ort Schleiz verloren. Nachdem ich zurückgefahren bin und mit meinem 6-jährigen Sohn alles abgefahren und abgelaufen bin, musste ich den Notruf wählen.

Wir sind dann zur Wache nach Schleiz gefahren. Mein Mann, der ein Kollege ist, hat dann mit dem Beamten vor Ort gesprochen. Der Beamte hat mir Geld gegeben, damit wir unseren Urlaubsort erreichen konnten.

Tausend Dank für eure Unterstützung…😘

Mein Mann hat dem Kollegen dann das Geld zurücküberwiesen. Ach und meine Geldbörse wurde bei einem Polizeiabschnitt in Zwickau abgegeben und es war alles drin… Ich war so Happy…”