Stolze Polizeifamilie bei Ernennung zum PK der Bundespolizei

31. August 2017 at 20:39

Stolze Polizeifamilie bei Ernennung zum PK der BundespolizeiHeute fand in Lübeck die feierliche Ernennung der Absolventen des 71. Studienjahrgangs zu Polizeikommissaren/innen (PK) statt. 245 Kolleginnen und Kollegen durften sich zusammen mit rund 1.000 Angehörigen freuen und stiegen vom silbernen “Hoffnungsbalken” zum ersten silbernen Stern auf.

Marcel (links im Bild) war ebenfalls dabei und ihm ist die Freude ins Gesicht geschrieben. Neben ihm steht sein stolzer Vater Ulli, der erfahrener Polizeihauptkommissar in Niedersachsen ist. Und hinter der Kamera stand die Stiefmutter Bettina, die uns wissen ließ:

“Vater und Sohn! 😊 Feierliche Ernennung der zukünftigen Kommissare der Bundespolizei in Lübeck. Wir sind sehr stolz auf dich Marcel 😍”

Das kann du auch, Bettina. Richte deinen Männern aus, dass sie immer gut auf sich aufpassen sollen!

Dasselbe gilt auch für alle anderen Absolventen: 💙lichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Studiums und zur Ernennung zum PK bzw. zur PK’in! Passt auf euch auf!