Experten für eine Bachelorarbeit: Wach- und Stadtpolizisten gesucht

27. September 2017 at 18:10

Experten für eine Bachelorarbeit: Wach- und Stadtpolizisten gesuchtWie ihr wisst, unterstützen wir gerne die Kollegen bei ihrer Forschung zu allen möglichen Polizeithemen. Diesmal geht es um die Bachelorarbeit einer Kollegin aus Berlin, die Informationen von Kollegen der Wach- und Stadtpolizei in Deutschland benötigt.

Unsere Kollegin schreibt uns hierzu:

“Vom Prinzip geht es in der Arbeit um Berlin und ich würde gerne einen Bundesländervergleich mit einbringen, also wie läuft das Projekt Wachpolizei z.B. in Hessen. Kontakte bundesweit wären für mich sehr wichtig, da ich versuche so viele Meinungen (Experten) wie möglich in die Arbeit mit einzubeziehen.”

Da wir wissen, dass wir hier auch entsprechende Kollegen unter unseren Lesern haben, bitten wir euch, wenn ihr die Kollegin unterstützen möchtet, uns eine Nachricht oder eine Email an info [at] polizistmensch.de zukommen zu lassen. Wir stellen den Kontakt dann her.

Vielen Dank! 🙂