Kollege Dieter sucht einen Stammzellspender

8. September 2017 at 18:05

Kollege Dieter sucht einen Stammzellspender

Bild: Stefan-Morsch-Stiftung

Ein Kollege benötigt wieder eure Hilfe um weiterleben zu können. Als sich der 59-jährige Polizist aus Rheinland-Pfalz vor einem Jahr nur noch müde und schlapp fühlte, ließ er sich beim Arzt durchchecken. Nachdem zunächst “nur” Rheuma diagnostiziert wurde, war die letztendliche Diagnose wesentlich schlimmer.

Kollege Dieter hat Leukämie und er sucht nun einen Stammzellspender. Zusammen mit seiner Familie und der Stefan-Morsch-Stiftung lädt er nach Kallstadt zur Typisierung ein. Und auch wer aus gesundheitlichen Gründen als Stammzellspender ungeeignet ist, kann durch eine Spende helfen.

Alle Informationen erhaltet ihr auf der Seite der Stiftung.

Wir hoffen für Dieter, dass er einen Spender findet und die Therapie anschlägt! Da er ein lebenslustiger und angenehmer Zeitgenosse ist, wie wir erfuhren, könnte er damit wieder gesund werden und für seine Familie da sein.