Leserbrief von Tanja: Unser Erlebnis von gestern

29. Oktober 2017 at 17:15

Leserbrief von Tanja: Unser Erlebnis von gestern

“Hallo zusammen.

Hoffe, ihr habt alle den Sturm so weit überstanden. Wollte Euch ne kleine Geschichte von gestern erzählen.

Zwei Beamte kontrollierten gerade ein Fahrzeug, als wir nach einem Besuch bei der Uroma zu unserem Auto zurück gingen. Der Streifenwagen stand genau neben unserem Auto, was schon eine “Sensation” an sich war.

Die beiden Beamten waren eigentlich sehr auf das kontrollierte Fahrzeug, sowie dessen zwei Insassen konzentriert. Meine Tochter (5) störte das aber nicht und sie brüllte über die komplette Straße: “Hallo Polizei!”

Der eine drehte sich um und rief zurück “Hallo kleines Kind!”, worauf sie ganz entrüstet sagte: “Ich heiße Darla!”
Der Kollege winkte nochmal freundlich und wir konnten endlich einsteigen 😊

Es war schön, dass trotz Stress kurz vor Schichtende noch Zeit für diese kurz gewechselten Worte waren 😍

Allen, die heute ran müssen einen angenehmen Dienst gewünscht und den anderen einen schönen Sonntag.”