Jahresendgruß einer Angehörigen

31. Dezember 2017 at 21:32

Jahresendgruß einer Angehörigen

“Hallo ihr Lieben,

heute Abend ist es soweit, wir verabschieden das alte Jahr 2017 und beginnen das neue Jahr 2018!

Allen Polizisten, die heute arbeiten müssen, eine ruhige Schicht, ohne viele Chaoten & Einsätze! Die Polizisten, die uns Sicherheit geben und uns in den Abendstunden beschützen.

Wie mein Freund, der heute Abend auch auf die Schicht muss und deshalb nicht bei uns, seiner Familie, sein kann. Danke für die Sicherheit & den Einsatz jeden Tag! Danke, dass ihr da seid!

Allen eine schöne & entspannte Nacht! Bis nächstes Jahr

LG Shannon”

Shannons Freund, der Polizist in einer ostdeutschen Großstadt ist, aber auch allen anderen Kollegen (uns eingeschlossen, auch wir im Team sind teilweise diese Nacht im Einsatz) wünschen wir eine ruhige Einsatzlage. Passt auf euch auf!