Kollegin Steffi macht sich Sorgen um ihre Nichte

14. Dezember 2017 at 18:11

“Hey, ich bin eine Kollegin aus Südhessen. Ich habe ein persönliches Anliegen, dass ich gerne mit Euch teilen würde.

Man sagt ja immer, die Polizei ist eine große Familie. Meine kleine Nichte benötigt dringend eine Stammzellenspende. Sie ist 4 Jahre alt und ich liebe sie wie mein eigenes Kind. Es gibt eine Registrierungsaktion im Heimatort in Rauenberg.

Das ist aber sicherlich weit weg für einige. Es ist aber auch genauso hilfreich, wenn ihr Euch einfach online registriert bei der DKMS. Ihr helft damit nicht nur meiner Nichte, sondern auch Euch selbst. Jeder der sich dort registriert … ( schmerzfrei mit Wattestäbchen im Mund) hilft zukünftigen Bedürftigen, die eine Spende brauchen.

Nicht erst helfen, wenn man selbst in Not ist. Bitte teilt das Ganze. Vielen lieben Dank, eine Kollegin aus dem Streifendienst aus Südhessen ❤️️”