Luca zum Tod der beiden Polizistinnen: Eure Stärke und euer Zusammenhalt ist das Beste

9. Januar 2018 um 21:37 Uhr

Luca zum Tod der beiden Polizistinnen: Eure Stärke und euer Zusammenhalt ist das Beste

“Hallo liebes Polizist=Mensch-Team,

ich bin ein normaler Jugendlicher. Führe ein normales Leben und gehe genauso wie jeder Jugendlicher am Wochenende Party machen.

Trotzdem finde ich euch großartig!

Ich habe gerade euer Video für die zwei verstorbenen Polizistinnen gesehen und mir liefen die Tränen aus den Augen. Ich kannte keine von beiden. Jedoch ist eure Stärke und euer Zusammenhalt das Beste, was ihr den Familien und Angehörigen geben könnt.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, bei alle denen, die täglich für uns auf die Straße gehen, sich anpöbeln, anspucken und beleidigen lassen müssen und trotzdem immer für uns da sind. Ihr seid tolle Menschen! Und ich hoffe, dass irgendwann wieder jeder respektvoll und anständig mit allen Rettungskräften umgehen werden.

Bleibt stark und mein Beileid allen Angehörigen, Kollegen und Freunden der zwei verstorbenen Polizistinnen.

Ich bin dankbar, dass es euch gibt, denn ohne euch wären wir kein so sicheres Land, wie wir es sind!

Vielen Dank!

Viele Grüße
Luca”