Fanpost von der sechsjährigen Rania an ALLE Polizisten

2. Februar 2018 at 15:13

Fanpost von der sechsjährigen Rania an ALLE Polizisten

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Ihr Vater schrieb uns dazu:

“Hallo Liebe Polizisten!

Unsere Tochter Rania (6) ist ganz begeistert und will unbedingt Polizistin werden. Im Kindergarten hat sie heute ein Bild gemalt.

Sie hat mir den Auftrag erteilt, das Bild an “die Polizei” zu schicken. Auf die Frage, an welche Polizei, antwortete sie: “an alle!”. Großes Dilemma. Sechsjährige können da sehr konsequent sein…

Dann fiel mir zum Glück Eure Seite ein und ich dachte mir, dass es ihrem Wunsch wohl recht nahe kommt, wenn ich es an Euch schicke. Jedenfalls hoffe ich, dass Euch das Bild etwas Freude bereitet.

Jetzt noch eine kleine Erläuterung: vorne ist der Polizist, der (wichtig!!) eine Polizeimarke auf der Brust hat. Daneben ein böser Gauner, der gerade festgenommen wird. Gut am Gesichtsausdruck zu erkennen. Das Auto ist ein “Playmobil SEK-Truck”. Und natürlich gehört auch die “Playmobil Polizeistation”, die auf der Rückseite zu sehen ist auch dazu! 😉 “

Liebe Rania,

da hast Du uns ein sehr schönes Bild gemalt! Vielen Dank dafür und lass dich von Papa mal lieb drücken 😀 Für Deinen Berufswunsch wünschen wir Dir viel Erfolg.

Ganz liebe Grüße
Das Polizist=Mensch Team